knuddels.de -.-

Stammis vs. Newbies:
Ich hasse es so dermassen.Ich meine geh mit einem Stammi nick on und du wirst überall akzeptiert und ernstgenommen.nun versuche man mal das gleiche mit einem Newbie-Nick. Unmöglich denn stammis sind ja sooooooo was besseres.und newbies sind der letze dreck.da kannst du im reallife das wunderkind und der absolute star der schule sein. in knuddels bist du nichts.mann das ist ein chat .im reallife interessierts keine sau ob du einen knuddel hast oder nicht



Ich bring mich um

Ziemlich auffällig ist auch die zahl der chatter die sterben wollen ,,Buhuhuhu mein freund hat mich verlassen ich schneid mir die pilsardern auf...*heul*"Wow!
Hey Liebeskummer ist schlimm verstehen alle.Aber sich umbringen??Bitte!Die meisten die so was schreiben sind gerade erst 13,14,15,16, sicher dass ihr sterben wollt?meiner meinung nur ein schrei nach aufmerksamkeit aber sterben ist verdammt noch mal nicht lustig.und alle die keine ahnung davon haben sollen still sein.Leute die sich umbringen wollen heulen nicht ihren Chat-Freunden die ohren voll heulen.Leute die sterben wollen sterben eben.Ende!!!



Tokio Hotel vs.US5

Okay allhemeines Problem jedem bekanntse.Aber echt mal habt ihr es nötig wegen 2Bandy so anzumachen?Schön,hören die einen halt Th mir egal.Deren sachen.Meinetwegen können alle auf US5 stehen und Chris abgöttisch lieben.[apropos; diese ganzen MottosBill z.b ich liebe dich über alles ich würde sterben für dich ich bin so verliebt.krnnt ihr die typen??Vielleicht sind die ziehmlich hohl bitte auf dem boden bleiben]Jeder hat doch das recht auf einen eigenen musikgeschmack.das ist einfach nur lächerlich!

 

Das hat mein AlinaschazZ auf ihra hP un ich hab des einfahc ma hia auch hingeschriem weiL es stimmt! es is soo derbzZ zum kotzen...ja wie soll man denn family werdn wenn keina mit einem schreibt bei nem newbie nick?! boa ...-.-...

22.12.06 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen