O_o

ohhh mein liebes armes kleines blögchen =( sorry das ich dich in letzta zeit so vernachlässigt hab aba ich hadde einfach keine zeit...ich mussde für die schuLe lernen un war viel mit daria schazZ unterweqs...

es hat sich VIEL getan...also ich bin nimma mit phiL zusamm weil wir uns einfach nich lanq genug kenn...nich schlIMm wir bleim freunde =) hab dich lieb phiL *kiSs* ... jaH dann hab ich ne 5 in bio geschriem ne 5 in vokabeltest in franz...ja deutsch ham wa noch nich wieda..un erdkunde au nich..ham geschichde geschriem aba krieqn das heude wieda *angZzt* joa...

hm...aLso daria un ich wir sin grade auf zwiLLinqsfang..aRgh...zusammen sind wir die krause family :D ne daria!? das schon geiL^^ <<froh binz dich wieda zu ham enqeL :-*

 

jaHH das wars dann ma wieda ich werd in nexta zeit meha schriem

hab ech lieb

 

LiLHenni

22.12.06 07:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen