sick-henni :(

haiiiii x33                                                                                                 ach menno ey ich war heude beim arzt und der meinde ich sol 1. kein döna meha essn un 2 ersma nich inne shcule..man ich will aba morqn hin wegn nachmittaq..: maddin schaZzii wiLL komm un dann muss ich ja davor inna schule gewesn sein....weqn döna. ich hab ne lebensmittelvergiftung un der arzt denkt das das vom gammelfleisch kommt ..haha^^wie soll ich das denn aushalten?!so ersma 2 wochen ohne dööna....un ich soll sehr fettarm essen...das heisst kein mcdonalds...keine salami un käse un so...naja tut mir ja eig aba au ma ganz guuut nää?! joa..xD bLa ich chill eiq shcon den gaanzen taq aufm sofa un lanqweil mich weil ja au kein spaqn auf die idee kommt die kleine arme sick-henni anzurufn...ja macht ja nix...gRrr...hm ich denq ma das ich gleich bischn was für die schule machn werde, da wir am montag mathe un am donnerstag bio schreibn...un diesn freitag (kP?!) tour de france..:-! shice man...hm aba tut ja ma ganz gut was für die schuLe zu machen dann kan ichs vLL mal..

najaH

LeÜa<3

LiLHenni 

29.11.06 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen