PS

Nachtrag zu Heute:

Sandra ist mein Bio-Zettel-Dienstbote

Französisch & Englisch mündlich 3...wie hab ich das geschafft?!

^^iwie wiLL ich morqn wieda inne schuLe aba iwie fühL ich mich exTrem shice...ich könnt aLLe 2 min kotzen gehen ...! un leude: davl un ich sind keine emo's...-.-'

davl? das mussde jez ma rauz ey...

 

bis denne

LiLHenni 

 

28.11.06 16:08, kommentieren

HuuHuu =)

naja aLso heud gibtz ja wohl nich so viel zu schreiben denn: ich bin maL seit fast nem jahr jkrank...joa war nich inne schule un so mir gehtz dreckiq...shice anni ich hab mcih angesteckt...hoffn wa des ma nishc...ja kann halt nix berichten aussa das ich shcon fast den halben tag verschlafen hab un das meine laune dank martin wieda so einigermaßen ok ist...lieb dich schaZzi.

joa...hmz...naja...

iwie strezz mti schatz weiss nich why..aba kp..

najaH

bay

LeÜa<3

henni 

28.11.06 14:51, kommentieren

bLubb...-.-'

Sorry das ich so lanq nich meha geschRiem hab aba ich hadde halt iwie besseres zu tun um mich als mein Blög'chen zu kümmern...xD

boa heude ein dreckZztag...ersma komm ihc um 14.30 vonne schuLe un mussd mit muddi zum arzt...dann ich so ja lass ma döna hohln (gartenstr.2<<Hamma!!!) un fahrn wa da halt so hin steht da mein ex un will mich umamr...boa ich dreh mich um bestell krieg ma döna un hau GANZ schneLL ab...bLa...un dann auch noch dnach bB weqn mudda un zu LidL..:D

inna schuLe warZ so nayaH...engLisch ging...un sonst halt naja wie schule zo is..xD

 aba:

KARO UN ICH HAM UNS WIEDA RICHTIG VERTRAGEN!!

SüZze ich lieb dich über aLLez auf der welt ma engeLchen...=)

ich wiLL dich nie un neva wieda verLiern...*kiZz*

 

LeÜa <3

henni 

27.11.06 17:35, kommentieren

SchuLe?nein danke...

HuuHuu xD

boa schUle is ja wohl soo zum kotzen...die shice suntrop (SÜÜÜNTROP) kommt ersma auf die idee mich voll anmachen zu müssn un ich darf dann ne strafarbeit machn...

henni: darf ich die auch draußen machN?                                                    suntrop: (watschel nachd raußn): hia sitzt du jez un amchst 5 sätze...un das dauert nich länga als 3 min verstanden?nich auf klo un auch keine musik hören!

boaaa...

naja vieL is sonst ja nich passiert aussa das ich SÜß bin (ne charly)              das janna'z zeh gebrochen ist...                                                                das ich ne 2 in poLitik un ne 6 in chemie geschriebn hab...xD

un das wars au shcon wieda...xD

 

LeÜa <3

 

LiLHenni  

3 Kommentare 22.11.06 15:57, kommentieren

Ein Blog wurde geboren xD

 So...
ich habe jez auch einen blog
naja eig hatte ich vorher auch shcon mal einen, aber er wurde gelöscht weil ich ihn kaum benutzt habe...so'n shit..xD
naja heude war ein damn shice schuLtag...zwar hatten wir nur 5 stunden weil Mr:Lovell (Englisch) auf Chorfreizeit ist un er dann ja kein unterricht mit uns machen konnte aber trotzdem...
Mathe:
Kein pupiL versteht iwas von dem was die fotze davorne labert un wnen man dann ma fragt wird man gleich als dooF abgestempelt...ich hab zwar ne 2 in mündlich (*happy*) aba ich hab das thema von heude iwie voll nich gecheckt...muss ma boyfriend wohl ma behilflich werden xD und wir werden zur schulleitung gehen, da unsre liebe Frau Harms ja nix erklärt...-.-'
Französisch:
der lehra hat sonen derben schaden...macht mich dumm an weil ich zu ihm meinde ich hab die hausaufgabn nich weil ich das nicht konnde...der depp hat natürlich verstanden ich hab die hausaufgaben nicht gemacht weil ich das konnte...! macht er mich da ersma dumm an vonwegen ich muss das ja alles trotzdem machen un was ich aufm gymnasium will (das frag ich mich allerdings auch) boa un mit der franz-grammatik hat der wixxa ja soooone probleme...er erklärt nix un wir solln das selber erarbeiten un er wundert sich wnen dann in den arbeiten 5en bei rauskomen...-.-' hallu!?!? schaden. un ich hätte heuLn könn das war so shice ich check gar nix un er labert un labert...un wenn er iwas son bischn erköärt verschreibt er sich auch noch anna tafeL...er is son dummer arsch..
 
naya..
genug fiezes rausgelassn...
 
bis morgn
heL <3
 
henni  

2 Kommentare 21.11.06 13:11, kommentieren